Unser Team

Auf unserer Minigolf-Anlage erwarten Dich

Du hast immer noch keine Idee für den heutigen Tag und grübelst noch?  Wir, das Team der Minigolf-Ranch in Gera, würden Euch gerne bei uns in der Minigolfanlage begrüßen wollen. Und weil Du Dich gerade auf unserer Website über unsere Anlage informierst, möchten wir natürlich auch das Du uns schon hier kennenlernst. So wird Dir dann die gedutzte Form bei uns vor Ort etwas leichter fallen.

Und hier mal zusammen

Team Minigolf Ranch Gera
Team Minigolf Ranch Gera
Minigolfranch Gera - Mario

Und zuletzt ein Dankeschön:

An dieser Stelle wollen wir unseren Dank an alle, die uns tatkräftig bei der Umsetzung unseres Projektes Minigolf-Ranch Gera unterstützt haben, aussprechen.
Wir haben von Euch wertvolle Ratschläge und zupackende Unterstützung vor Ort erhalten.
Danke!

Minigolfranch Gera - Gerd